Fieberthermometer

Luftreinigung

Der auf UV-C-Strahlung basierende Luftreiniger youvee eliminiert 99,9 % der Viren (inklusive SARS-CoV-2), Bakterien und Pilze in der durchgeführten Luft und verfügt optional über einen integrierten CO2-Sensor. Anhand der CO2-Konzentration in der Raumluft kann zuverlässig abgeleitet werden, wie hoch der Anteil an ausgeatmeter Luft ist. Je höher dieser Wert ist, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Luft mit von Menschen freigesetzten Viren und Bakterien belastet ist.

Check-In System

„Dank des Check-In Systems und der elektronischen Zutrittskontrolle von GANTNER ist garantiert, dass nur registrierte Mitglieder Zutritt in den Club erlangen. Die persönlichen Datenträger der Mitglieder fungieren dabei als zentrales Medium, um alle Leistungen in Anspruch nehmen zu können.

Der Check In/Out erfolgt genauso berührungslos mit dem bequemen Silikonband, das auch den Zutritt zur Saunalandschaft ermöglicht. Solarien und Massageliegen wurden genauso in das GANTNER System integriert.

So könnt Ihr neben dem Check In:

sowie die Nutzung der Mineralgetränke für Euch beanspruchen…“

Trugge IQ System

Weitere Hygienemaßnahmen

Corona Kompensationen

Selbstverständlich werden wir wieder Deine Ausfallzeit großzügig entschädigen. Eine Übersicht siehst Du auf dem Bild rechts. Gutscheinanforderung bitte bei Eröffnung des Studios per E-Mail bei uns anfordern. Vielen Dank!

Wir halten Dich weiterhin hier und in unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram) auf dem Laufenden. Folge uns dort. Die Links findest Du ganz unten hier auf unserer Homepage.

Lade auch unsere eFit APP runter und registriere Dich für weitere Informationen. Die Download-Links findest Du ganz unten auf unserer Seite.

Wir bedanken uns jetzt schon bei Dir für Dein Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dein studio84-Team

Steigere deine Leistung

trainiere bei Studio84

Jetzt Mitglied werden

Bitte fülle das Formular aus und unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir um alles weitere zu besprechen.